Bilder 2011
Januar 2011
Am Neujahrsapéro des Spitz-Clubs haben wir viele Grossspitze getroffen!
Bild links: Trixy - Rani - Bhanu und vorne sitzend Biasca. Die drei Schwestern haben sich zum ersten mal wieder gesehen und sind zusammen herumgerannt wie die wilden!
Bild rechts: Auriga - Trixy - Rani - Biasca und Bhanu die sich über ihren schwarzen Halbbruder Joris wundert. Auch die Halbbrüder Jari, und Jaro, Halbschwester Janka und Bruder Alioth sind dabei. Alle auf ein Bild zu bekommen ist unmöglich!
 

Rocky (Barock vom Alpenspitz) besucht uns in Oberammergau. Bei starkem Schneefall, was die ganze Bande liebte, sind wir spazieren gegangen. Für das gemeinsamte Bild mussten sie mal kurz festgebunden werden!
Bild links: Jari lauert auf Rocky, Alioth Trixy, Rani und Janka, die sich Zwischenverpflegung holt.
                                                                                                   Bild rechts: Alioth - Auriga - Rocky - Janka - Trixy - Rani - Jari

   
Alioth - Rocky - Janka Trixy - Rani - Jari
 

 

Alioth - Auriga - Rocky - Janka - Trixy - Rani - Jari Rocky  und Rani haben sich wieder gefunden und tollen im Schnee
   

Februar 2011

Zu Besuch bei Bhanu! Mit dabei war ausser Rani und Trixy auch Alioth, der ganz in der Nähe seiner kleinen Schwester Bhanu lebt.
                Bild li: hinten Alioth, links Bhanu, rechts Rani                -                  Bild re: Alioth, Rani, Bhanu

   
Heute ist echt viel los bei Bhanu zu Hause, da muss sie zwischendurch einfach mal beobachten Jetzt kommt die Rani und zerfetzt gleich meine Spielsachen? Bhanu ist sehr geduldig mit ihrem Besuch!
   
 Rani - 8 Monate             Ausflug auf den San Bernardinopass in den Schnee!           Trixy - 4 Jahre
   
März 2011
Frühlingserwachen am Ticino: Eiko - Trixy - Rani
einer unserer Spaziergänge geht zu dieser schönen Sandbucht
Eiko kann es nicht lassen:
sobald es ein bisschen wärmer wird, ist er im Wasser.
Alioth kommt regelmässig zu Besuch und es gelingt uns ein Bild von den vier hübschen zu machen:
Rani Trixy Eiko (liegend und Alioth
Rani mit 9 Monaten und ihr grosser Bruder
Alioth vom Alpenspitz mit 2 Jahren und 4 Monaten
   
   
Bilder 2012
Januar 2012
Ende 2011 hat die Schweiz Grossspitz-Zuwachs bekommen und die "Neuen" haben sich am 8. Januar am Spitzclubapéro getroffen:
Cima - Asco von den Altmarkspitzen - Arkas van Millus
Auch die zwei Schwester Casima und Bharani vom Alpenspitz haben sich das erste mal wieder gesehen, seit die kleine Casima abgeholt wurde.
Nun bewachen vier weisse Grossspitze den Alpenspitz-Garten... Cima lebt sich gut ein und schläft am liebsten in der Nähe von Rani
Eiko ist nicht besonders begeistert vom Familienzuwachs. Wir denken aber, dass sich das noch ändern wird... Hier die drei Damen des Hauses in der Rangordnung von unten nach oben: Cima - Rani - Trixy

Februar 2012

Rani mit 20 Monaten - 50cm gross und 19,2 kg schwer!!
Sie sieht dabei so zierlich aus
An der IHA in Fribourg sind Custos - Auriga - und Casima zusammen als Zuchtgruppe gelaufen und haben sich wunderschön auf dem Podest präsentiert!
   
März 2012
   
   
April 2012
Rani - Eiko - Trixy - Arkas - Casima (nur Cima fehlt auf dem Bild)
Besuch im Tessin von Casima vom Alpenspitz und Arkas van Millus ende April
 
Rani (20 Monate) & Casima (10 Monate)  
Mai 2012
Alle Alpenspitze (und der Vater!) auf der Welthundeausstellung 2012 in Salzburg
Auriga-Alena - Papa Eiko  - Bharani             -   Bellis   -   Casima   -  Weltsieger Barock
   
Bilder 2009-2010  Bilder 2011-2012   Bilder 2013-2015
Bilder Eiko 1      Bilder Eiko 2    Bilder Trixy 1   Bilder Rani 1   Bilder Rani 2   Bilder Cima 1

Nach oben

Bilder & Stories