Die schönsten Bilder von Trixy
Seite 1
Januar 2007

Anfang Januar haben wir einen Wurf Grossspitze in Holland entdeckt und Kontakt aufgenommen...

Am 20. Januar sind wir nach Milheeze gefahren und haben Trixy das erste mal besucht. Am zweiten Tag (Bild) sind wir mit ihrer ganzen Familie spazieren gegangen, damit wir sie (und Trixy uns) kennenlernen können.

Sie ist hier 12 Wochen

   
 

 Am 22. Januar sind wir mit genügend Pausen von Milheeze bis ins Wallis gefahren. Auf dem Bild betritt Trixy das erste mal Schweizer Boden an der Grenze
D - CH

   
Trixy lebt sich schnell ein und benimmt sich als wäre sie schon vor Eiko bei uns gewesen. Eiko schaut sie Anfangs manchmal an, als würde er sich fragen: was habt ihr uns da ins Haus geholt?
   
Seit zwei Tagen ist Trixy im Wallis und da schneit es das erste mal richtig! Im Schnee vergisst sogar Eiko, dass er ja gar nicht mir ihr spielen wollte... Die kleine Holländerin findet den Schnee genauso toll wie er!
   
Eiko hat was, das Trixy will - hilfst du tauschen? Er wollte nicht!
   
Trixy unternimmt alles um Eiko zum spielen zu bringen - und hat immer mehr Erfolg!
   
Eikos Bett hat sie auch schon erobert,                     ...und Eiko findet Trixy schon nicht mehr so "überflüssig" J
 
Februar 2007
Damit Eiko weiterhin genügend Auslauf bekommt, wird Trixy Anfangs grosse, mit zunehmendem Gewicht und Alter kürzere Strecken getragen. Sie fühlt sich im Rucksack sehr wohl und schläft zwischendurch sogar - oder versteckt sich vor Wind und Schneeflocken
   
Trixy macht mit Eiko bald was sie will... Wir unternehmen fast jeden Tag Neues, damit Trixy möglichst viel kennenlernt: Spaziergang entlang der Suonen (Wasserleitungen) wo sie lernen muss aufzupassen und schön hinter mir zu gehen...
Eine Seilbahnfahrt von Gampel nach Jeizinen mit anschliessendem Restaurantbesuch...
...eine Wanderung über die Hängebrücke im Pfynwald... (Tixys Blick zurück: geschafft und war gar nicht schlimm!)
Trixy mit 4 Monaten "Was wir alles unternehmen.... das muss ich sorgfältig in meinen Traümen verarbeiten"
Mit Eiko draussen die Sonne geniessen, das ist schön! Trixy kann sooo unschuldig gucken...
...aber auch stolz, "aber ist ja egal wie ich gucke - die finden mich immer süss!"
 
März 2007
Trixy ist jetzt 21 Wochen alt. Für den Fototermin darf sie ausnahmsweise mal auf das Sofa... "Ha, ha, ich liege auf dem Sofa, wann immer es mir gerade gefällt. Am liebsten schleppe ich nacheinander alle Spielsachen rauf!"
 Trixy ist nun Schweizerin, das heisst im Schweizer Hundestammbuch eingetragen! Am Galdi durch das Gestrüpp zu rennen wie eine Wilde ist einfach spitze!
   
April 2007 - 5 Monate
Osterausflug ins Goms... Die beiden sind begeistert, endlich mal wieder Schnee zu sehen... ...Trixy macht beim Scheebälle fangen oder suchen sofort mit
Was man mit einem Badetuch so alles anstellen kann...
...aber darin zu kuscheln ist das schönste von allem! Endlich lässt sich mal eine andere Mitbewohnerin blicken! Trixy wurde erklärt, dass die zwei Perser schon ein bisschen älter sind und meistens ihre Ruhe wollen.
Trixy mit gut fünf Monaten - sie entwickelt sich prächtig!
Ausflug an den Bodensee. Remo spielt mit Eiko und Trixy im Wasser. Der grosse See ist cool!! Trixy zieht alle Blicke auf sich - diesmal nicht weil sie so schön weiss und flauschig ist...
 
Die Brücke müssen wir unbedingt den zwei Feriengästen zeigen... im Gegensatz zu Trixy waren die zwei sehr beeindruckt!
 
Mai  2007 - 6 Monate
mit ziemlich genau 6 Monaten in Steg (Eiko zirka 2,5 Jahre)
Ausflug ins Goms, wo es noch Schnee hat! Trixy findet Auflüge mit dem Auto schon spitze, weil es dann immer spezielle Spaziergänge gibt
Beim Spiel mit Snowly, einer Schwester von Kalle (der 5 Jahre später der Vater von Trixys D-Wurf wird)
Trixy guckt immer ganz interessiert Tiersendungen - ihre Lieblingssendung ist Eisbär Knut News!
Am Schwarzsee im Lötschental - eine schöne Wanderung ab der Fafleralp - nicht zu weit für Trixy
   
Sommer 2007
Ein schönes Treffen der 3 Walliser-Grossspitze bei Trixyx neuer Freundin Snowly
   
Beim Camping mit den Neffen Zu Besuch in Innertkirchen
  My car is my castle
Ausflug auf die Moosalpe - 9 Monate
1. August... Trixy und Snowly
Fast 10 Monate So schläft sie am liebsten
   
Oktober 2007

Fotosession bei der Gravi mit fast 11 Monaten - Trixy ist schon eine stattliche Junghündin geworden
Trixy mit fast 1 Jahr!!
   
November 2007
Nun ist Trixy schon etwas über ein Jahr alt und wir erfreuen uns tagtäglich an ihr!!

 Bilder Trixy 2  

Nach oben

Bilder & Stories