D-Wurf
 Geboren am 01.06.2012
 
     
 

Filme der Woche 7:        Abendessen 7 Wo                 Spiel im Garten 7 Wo

 
     
 

Bilder von Woche 7

14. Juli

Diala unter der Muschel, wo sie mit Cima zusammen im Dreck wühlt

Boy Arancione hat auch mitgeholfen
 Girl Viola hat heute Besuch! Sie bekommt von ihrer Familie den Namen

Disney
vom Alpenspitz

Manchmal zieht sie ganz für sich alleine eine Show ab und würde sich daher sicher gut in einem Walt Disney Film machen

Boy Rosso beschäftigt sich mit einer PET-Flasche
Boy Azzurro hat auch mitgeholfen beim Höhle graben unter der Muschel
...und hier noch Dewi, der vor Cima flüchten musste
ganz der Papa:

Diala

...und auch alle anderen D's findet man immer wieder so beim schlafen und ausruhen...

...wie der Papa Kalle!!

Das Bild enstand am 1. April. Trotz Damenbesuch konnte sich Kalle auch mal entspannen

Hier noch ein "wie der Vater so der Sohn"

Boy Arancione

15. Juli

Auch Boy Rosso wird besucht und so bekommt er heute seinen richtigen Namen:

Domino
vom Alpenspitz

 

Abendessen im Grünen...

19. Juli

Dares geniesst die kühlen, nassen Steine - es ist die ganze 7. Woche schön und heiss!

"He Kollegen, da ist ein Loch im Zaun des Hochsicherheitstrakts, ich geh mal schauen was da draussen ist."

Diala hat den offenen Zaun als erste bemerkt...

Boy Azzurro folgt Diala sofort...

"Mmh, riecht noch nicht so anders als "drinnen", oder was meinst du Diala?"

"Oh Mann, ich finds echt lustig mal auf der anderen Seite des Zauns zu sein!"

Meint Boy Arancione, als er die Lücke im Zaun entdeckt hat.

"Ich schau mir die Sache erst mal in Ruhe an, besser nichts überstürzen", meint Dewi
"ich folge dir schon mal, ich will auf jeden Fall auch sehen, was da draussen los ist." Domino folgt seinem Bruder in die grosse weite Welt
"Hey du, findest du es nicht auch cool da draussen?"

Disney (li) mit ihrem Bruder Boy Arancione
""Wow mega, jetzt weiss ich, wo sich die Grossen immer rumtreiben, wenn es ihnen bei uns zu langweilig (oder zu wild??) wird!"

Dares geniesst seine "Freiheit"

Diala zurück im Bau: "Das ist zwar schön da draussen, aber es muss mehr geben!! Lasst uns hier weitergraben, vielleicht bringt das die echte Freiheit!"
20. Juli

heute sind sie 7 Wochen!

Dares
schaut noch etwas verschlafen...

...und hier schon wieder beim spielen. Er "misst" sich gerne mal mit Cima, die ihm dann die Spielregeln erklärt
Dewi

erkennt man oft an seinem verträumten Blick. Er strahlt Ruhe aus (die vor dem Sturm?)

...und meldet sich gerne freiwillig "auf die Arme" wo er dann einfach geniesst
Domino

ist sehr ausgeglichen, aber unerschrocken...

...und ist bei Neuem immer vorne dabei. Er ist aber trotzdem eher ein ruhiges Kerlchen!
Boy Azzurro

seine "Wellenzeichnung" auf der Nase ist verschwunden und man sieht nur noch Pünktchen...

...er ist auch immer dort dabei, wo etwas läuft
Boy Arrancione

hat die kleinsten Öhrchen und deshalb beginnen sie sich schon aufzustellen...

...er spielt auch mal für sich alleine den Clown
Diala

ist eine aufgeweckte, lebhafte kleine Dame...

...ist recht draufgängerisch und unerschrocken und schläft Abends auf der Welpenwiese im Dreck ein und da kann sie nichts mehr wecken
Disney

kann auch gut alleine spielen und ist ebenfalls sehr aufgeweckt und eher draufgängerisch...

...sie ist als erste über den Schieber ausgebrochen und macht das nun bei jeder Gelegenheit
 

Bilder von Woche 8

Disney
auf Entdeckungstour im grossen Garten - der Teich ist Anfangs sehr spannend!

Domino
ist mit seinem Leckerbissen beschäftigt
Diala
mit "ihrem" Leckerbissen, der eigentlich für Trixy bestimmt ist. Trixy legt ihre aber immer für die Welpen hin und wartet bis sie die kleinen Reste aufessen kann
Trixy tobt mit den Welpen gerne auf der kühlen Erde. Die Löcher dort werden immer grösser
Dior
vom Alpenspitz

hat nun auch seinen richtigen Namen bekommen. Seine neue Familie hat ihn diese Woche zum zweiten mal besucht

Dares
etwas verschlafen in der Nachmittagshitze
Trixy bringt noch immer nachdem sie gegessen hat Spielzeuge zu den Welpen. Sie animiert sie entweder ihr das gegessene zu entlocken oder lässt sie sogar noch kurz an die Milchbar
Immer wieder dürfen die Welpen nun mit auf Spaziergänge und lieben es auf frisch gemähten Felder zu toben...
...oder noch mehr am Bachbett des Ticino auf Entdeckungstour zu gehen. Mit allen sieben braucht es aber zustätzliche "Kindermädchen"!! Heute hilft Marina, die uns mit Bhanu und ihrer Familie besucht hat.
Es ist schwieriger als ein Sack Flöhe, die D-Bande zusammen zu halten. Trixy hilft dabei sehr gut mit
Drei sind heute schon geschwommen: Die zwei Mädchen Diala und Disney  und Davyn sogar zweimal

Davyn
vom Alpensitz

hat auch zum zweiten  mal Besuch bekommen
Den Namen Davyn haben wir bei den Mineralien gefunden - es ist sogar ein weisser Mineral!!

Dewi
kühlt sich in der Pfütze ab
   

nach oben                                 ab Woche 9                                       Zurück