G-Wurf
 Geboren am 14. November 2014
 
 

 

 
 

Bilder Woche 15 & 16

Woche 15

 
Am 22. Februar gibt es noch mal richtig viel Schnee, was die vier (Galice ist seit drei Tagen wieder da) richtig toll finden

Gavina  Gaia  Galice

Galice  Rani  Giove
Giove
Rani  Gaia
Gavina
Galice   Giove

Galice  Gavina  Giove                Gaia
Der Schnee hält sich nur an schattigen Stellen länger... Müde nach einer ausgedehnten Spielrunde warten die vier, dass sie zum schlafen in den Wintergarten gelassen werden. Seit sie wissen, dass sie Wachhunde sind, schlafen sie draussen nicht mehr so tief, wie im Wintergarten oder Wohnzimmer,  wo es ruhiger ist.

Gavina   Gaia

Gaia

heute ist es für Gaia der letzte Tag im Welpengarten, denn morgen zieht sie als zweiter Alpenspitz in den Kanton Graubünden. Für sie wird es also die bisher kürzeste Fahrt der G's...

Wir machen am Abend schon mal alles bereit und als wüsste sie es, will Gaia unbedingt in die Box, in der sie reisen wird und guckt ganz stolz.

Du warst von Geburt an immer "die Kleine" und "die Süsse", hast dich aber immer super durchgekämpft! Deshalb hast du auch den Namen einer starken "Frau" bekommen:

Gaia die griechische Göttin der Erde!

Alles Gute süsse Gaia

   
Da waren's zum zweiten mal nur noch drei...

Giove

präsentiert mal wieder stolz seine Beute...

...und hält auch entschlossen daran fest, als Mami Rani bei ihm die Morgentoilette erledigt

Woche 16

 
Zuerst Hasenohr kauen, dann noch eine Runde spielen... das macht müde

Galice  Giove  Gavina

Gavina

hat sich nun entschieden: sie will auch Stehohren... und sieht damit erstaunlicherweise nun Galice und Gaia viel ähnlicher als vorher! Ein Stück grösser ist sie schon!

Galice

Heute haben beide noch Besuch von lieben Familien bekommen. Vielleicht ziehen dann auch sie bald aus? Bei Giove ist es ja schon entschieden, auch er hatte vor einer Woche Besuch und wird nun bald abgeholt...

Galice      Gavina
Giove

Heute ist der Tag, an dem Giove abgeholt wird. Davor spielen die drei aber nochmal schön zusammen! Am frühen Morgen noch drinnen...

und ein wenig später schon draussen im Garten

Die nun total abgehaarte Mutter Rani, Galice, im Hintergrund die Grossmutter Trixy, die draussen auch immer dabei ist.

Giove

(links Gavina)

Gavina
           Gavina
Giove

Galice
Giove
Nun ist es bald so weit... Giove zieht in die Ostschweiz zu seiner Cousine Oriana Majo no koya. So wie Riana Frauchen in die Schule begleiten darf, wird Giove fast täglich mit Herrchen ins Geschäft fahren.

Du wirst uns als Charmeur und Oberkuschler, aber auch Schlitzohr mit Augenaufschlag, dem keiner widerstehen kann in Erinnerung bleiben!

Tschüss Giove
mach's gut!

Galice müsste sich nicht mehr ins Regal legen, ihre neue Familie hat sie ja bereits besucht und sich entschieden, dass Galice bald zur Familie gehören soll.
Gavina & Galice
mit genau 16 Wochen

Lass uns rein!! Was sollen wir noch in diesem Welpenzimmer? Wir wollen jetzt bei den Grossen sein!

Gavina testet die Spielzeuge, die für Galice bereit in der Reisebox sind...
...und die Grösse der Box. "es geht gerade noch, aber Galice ist ja kleiner als ich!"
Gavina mit Rani, die jetzt wirklich ihr ganzes Fell verloren hat (aber noch nicht ganz alle TrächtigkeitskilosJ)
Heute wird Galice ausziehen. Sie bleibt auch in der Schweiz!
Wir wünschen dir und deiner zweiten Familie alles, alles gute zusammen!

Ciao Galice
a presto!

   
   
   
 

 

   


nach oben                                 ab Woche 17                                      Zurück